Villa in Zeiten von Corona…

Nun ist es soweit: Nachdem sich in der letzten Woche die Ereignisse überschlagen haben, ist es schrecklich still bei uns geworden. Unser Gelände und das Haus müssen leer bleiben, unsere Veranstaltungen mussten bis auf weiteres abgesagt werden und der Großteil unserer Mitarbeiter*innen wurde ins Home-Office geschickt. Doch wir lassen uns auf keinen Fall unterkriegen und sind weiterhin für euch da!!!

Von Montag-Freitag zwischen 10.00 und 14.00 Uhr erreicht ihr unter der 0345.5511698 auf jeden Fall unsere Notbesetzung vor Ort. Hier könnt ihr Fragen zu Buchungen, Spielausleihen, Veranstaltungen und ähnlichem loswerden oder uns sagen, falls wir euch irgendwie anders unterstützen können.

Unser Team aus Halle-Nord steht euch mit telefonischer Beratung zur Seite. Die jeweiligen Handynummern und Mailadressen zu den Personen findet ihr hier:
Carolin Bartsch und Paul Schlotzhauer (Schulsozialarbeit Heideschule)
Katrin Giese und Jan Uschmann (Lerngarten Bunte Beete und Grünschnabel)
Magdalena Gatz, Zoff Leinberger und Johannes Heß (Jugendarbeit Halle-Nord und base)
Magdalena Gatz und Grit Herzog (Familienarbeit Halle-Nord)

Unsere Schulsozialarbeiter*innen sind weiterhin unter folgenden Handynummern und Mailadressen zu erreichen:
Carolin Bartsch und Paul Schlotzhauer (Schulsozialarbeit Heideschule)
Yvonne Beck und Sascha Gätzschmann (Schulsozialarbeit KGS „Wilhelm von Humboldt“)
Heiko Bergt (Schulsozialarbeit BbS IV)

Für alle Erzieher*innen und Eltern aus unseren Kooperationseinrichtungen im Bereich „Sozialpädagogische Arbeit in Kitas und Horten“, die unsere Kolleg*innen erreichen möchten:
Charlotte Ebinger und Elisabeth Kupzok (Kita 1a)
Ines Tiller (Bewegte Bildung in Horten)

Das Team von Spielausleihe und Jugendbildung ist weiterhin unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Uwe Kramer, Nils Willenberg und Sina Baumann

Für alle Fragen zu unseren Kitas und Horten geht es hier entlang:
Dorothee Fischer und Birgit Reinhard

Unser Gästehaus ist weiterhin unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Katharina Marten (Tagungshausleitung)
Martina Hacker (Verwaltung)
Antje Plath-Albrecht (Küchenleitung)

Wir hoffen sehr, die kontaktfreie Zeit so gut überbrücken zu können und sitzen schon fleißig an weiteren (multimedialen) Angeboten, um ein bisschen Villa-Herz zu euch nach Hause zu bringen und eventuell aufkommende Langeweile wegzupusten. Lasst euch überraschen und bleibt bitte gesund!

In der Hoffnung euch ganz bald wieder in Echt zu begegnen, senden wir euch die herzlichsten Grüße
Euer Villa-Team

Vorheriger Beitrag
Familienwochenende in der Villa Jühling / Family-Weekend in the Villa Jühling
Nächster Beitrag
Villa-Corona-News
Menü