Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paddelfreizeit

08.07.2023 - 16.07.2023

Du verbringst gern Zeit mit anderen jungen Leuten, suchst nach einem Freizeitangebot, das dich herausfordert und bist gern in der Natur? Dann sei dabei, wenn die Villa Jühling auch in diesem Jahr auf Paddeltour geht!

Paddeln zu gehen heißt für uns immer auch zusammen zu halten, Schönes zu erleben und Spaß zu haben. Daher wird auch genügend Zeit zum Baden, Toben, Quasseln und vielleicht auch für ein Lagerfeuer sein. Schließlich soll diese Paddelfreizeit für euch und eure Betreuer ein unvergessliches Erlebnis werden.

Anmeldung freigeschaltet ab 28.11.2022

direkt zum Projekt

    Online-Anmeldung

    Anmeldung



    Persönliche Daten







    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    Weitere Anmerkungen (optional)



    Details

    Beginn:
    08.07.2023
    Ende:
    16.07.2023
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstalter

    Jugendbildung Villa Jühling
    Telefon:
    0345/22648402
    E-Mail: