Ein Weihnachtswunder ist geschehen!

Crowdfunding-Kampagne „Ein Weihnachtsgeschenk für deine Villa Jühling“ beendet – Danke!

Am 15. November starteten wir unsere Crowdfunding-Kampagne, um mit Ihrer und Eurer Hilfe finanziell gut aufgestellt ins neue Jahr zu kommen. Unser zweites Funding-Ziel, 12.000 Euro, wurde schon nach 18 Tagen erreicht. Unglaublich!!! Für unsere Villa Jühling geht so ein riesiger Weihnachtswunsch in Erfüllung.

Wir sind so dankbar und froh über das große Vertrauen und die enorme Hilfsbereitschaft. Am 7. Dezember haben wir daher die Kampagne beendet.

Danke Danke Danke an alle, die sich daran beteiligt haben, damit wir auch weiterhin Kinder stark machen können. … Für alle die sich noch vorgenommen hatten zu spenden, ist dies natürlich weiterhin über das Spendenportal auf unserer Homepage möglich.

 

Vorheriger Beitrag
Eine Schnitzeljagd durch Heide Nord / An orientation game through Heide Nord
Nächster Beitrag
Unsere Villa in Bild und Ton