Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familientag Perspektivwechsel 08.02 Teil 2

08.02.2021 | 16:00 - 17:00

Die momentane Zeit fordert uns Familien sehr heraus. Manchmal passiert es dabei, dass uns die Sorgen über den Kopf wachsen und wir nur noch das sehen was gerade alles blöd, anstrengend und anders, als wir es uns wünschen ist. Deswegen möchten wir Euch an unserem Familientag einladen gemeinsam die Perspektive zu wechseln und zu entdecken welch schöne Überraschungen manchmal sogar in einem Schneeball zu finden sind.

Dafür laden wir Euch am 08.02.2020 um 16:00Uhr zu der Geschichte „Wenn Du Sorgen hast, rolle einen Schneeball“ von Sang-Keun Kim ein.

Über ZOOM möchten wir Euch gerne eine Geschichte erzählen, sie gemeinsam mit Euch gestalten und mit allen Sinnen erleben. Im Anschluss können wir uns dann noch ein wenig zu dem Thema austauschen. Um den Link für den ZOOM-Raum zugeschickt zubekommen, schreibt einfach eine kurze Mail an elisabeth.kupzok@villajuehling.de

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Wenn ihr Fragen habt meldet Euch gerne bei uns!

 

 

 

Details

Datum:
08.02.2021
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bewegte Bildung Villa Jühling
E-Mail:
bewegtebildung@villajuehling.de
Menü