Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familientag – Perspektivwechsel

08.02.2020 - 08.02.2021

Die momentane Zeit fordert uns Familien sehr heraus. Manchmal passiert es dabei, dass uns vor allem das auffällt was gerade alles blöd, anstrengend und anders ist als wir es uns wünschen. Deswegen möchten wir Euch an unserem Familientag einladen gemeinsam die Perspektive zu wechseln und zu entdecken welch schöne Überraschungen vor unserer Tür zu finden sind.

Dafür starten wir am 08.02.2021 unsere

SCHATZSUCHE –

Weißt Du eigentlich, dass Du in einem Viertel voller Schätze wohnst?

Die Schatzsuche findet über eine WhatsApp-Gruppe statt, so dass ihr sie den Corona-Regeln entsprechend als Familie, alleine oder zu zweit und zu der Uhrzeit, die Euch am besten passt machen könnt. Alles, was ihr wissen müsst erfahrt ihr am 08.02.2021 morgens in der Gruppe. Um bei der Schatzsuche dabei zu sein, schreibt bitte eine WhatsApp an 0178 – 6577264.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Details

Beginn:
08.02.2020
Ende:
08.02.2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bewegte Bildung Villa Jühling
E-Mail:
Menü