PADDELTOUR



PADDELTOUR

30.06.2018 - 08.07.2018

Seit vielen Jahren fahren wir mit Jugendlichen zwischen 13 – 18 Jahren zu dieser Freizeit. Dabei paddeln wir vornehmlich in 3-er Canadiern auf der Mecklenburger Seenplatte jeden Tag einen neuen Zeltplatz an. Diese Touren haben sich für viele zu einem großartigen Ferienevent entwickelt, der immer schnell ausgebucht ist. Denn Paddeln zu gehen heißt für uns immer auch, zusammen zu halten, Schönes zu erleben und Spaß zu haben. Aber auch genügend Zeit zum Baden, Toben, Quasseln und vielleicht ein Lagerfeuer. Nur so wird eine Paddelfreizeit für die Jugendlichen und die Betreuenden jedes Jahr wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Wir bemühen uns um eine Förderung um den Teinehmer*innenbeitrag so gering wie möglich zu halten. In den letzten Jahren war die Paddeltour kostenfrei. Wir streben dies auch im Jahr 2018 an.

Details zur Veranstaltung
TitelPADDELTOUR
Datum30.06.2018 - 08.07.2018
OrtMeckl. Seenplatte
Beitrag270 EUR
Beitrag ermäßigt130 EUR - Hartz IV, Halle-Pass oder persönl. Absprache
Teilnehmer maximal21
ZielgruppeJugendliche von 13-18 Jahren