Normale – Spiele

Spielwaren
Bei uns können Sie folgendes ausleihen:
Springseile, Bälle, Brettspiele, Ziehtau, Balancierteller, Hüpfsäcke, Zirkustücher, Keulen, Hula-Hoop Reifen, Tischtennisschläger, Federballset, Kubb, Becherstelzen, Metallstelzen, Kriechtunnel, Kricket, Boccia
Balancierbretter
Hier wird der Gleichgewichtssinn der Kinder trainiert . Ziel ist es die Kugel zu bewegen, aber nicht mit den Händen, sondern mit der Verlagerung des Körpergewichts.
Moon-Hopper
Das perfekte Motorikspielgerät. Hier ist Gleichgewicht und Sprungkraft zugleich gefordert.
Riesenkreisel
Perfekt geeignet für die Schulung von Koordination & Motorik der Kinder
Riesentangramm
Das chinesische Puzzle. Ziel ist es aus allen vorhandenen Formen Figuren zu legen. Hierbei müssen sie sich berühren, dürfen sich aber nicht überlappen.
Pedalo
Mit Hilfe unserer Pedalos wird die Bewegungskoordination
bei Kindern gefördert, sowie das Gleichgewicht optimiert.
Riesen/Mittleres Jenga
Hier sind ruhige Hände gefragt. Gekonnt müssen Sie die Klötze aus dem Stapel entfernen und sie anschließend wieder oben auflegen. Aber Achtung! Es droht Einsturzgefahr. Ein großer Spaß für Jung und Alt.